Lernförderlichkeit im Kontext einer menschengerechten Arbeitssystem­gestaltung

Der gesamte Artikel "Lernförderlichkeit im Kontext einer menschengerechten Arbeitssystem­gestaltung" ist ein Beitrag zum Tagungsband "Arbeit interdisziplinär. analysieren - bewerten - gestalten. 65. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft 27. Februar - 1. März 2019" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

Titel:  Lernförderlichkeit im Kontext einer menschengerechten Arbeitssystem­gestaltung. 

Verfasst von:  J .Terhoeven, I. Mühlenbrock, L. Mehler, M. Ribbat, A. Tisch, S. Wischniewski

in: Arbeit interdisziplinär. analysieren - bewerten - gestalten. 65. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft 27. Februar - 1. März 2019 Dortmund:  GfA-Press, 2019.  Seiten: C.10.5